Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nico Brina

So, 9. Juni 2024, 10:30

Nico Brina ist seit 1984 als Profimusiker auf der ganzen Welt unterwegs. Er spielte inzwischen über 3500 Konzerte in 19 verschiedenen Ländern und veröffentlichte 19 CDs.
Mit seinem Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“ als schnellster Boogie-Woogie Spieler wurde er von der Presse auch schon als „King of Boogie“ bezeichnet. Nebst seinem atemberaubenden Tastenspiel überzeugt Nico Brina auch mit seinen Gesangskünsten, was ihn von den anderen hochstehenden Boogie-Woogie-Piano-Spielern Europas unterscheidet und dadurch besonders speziell macht.

Rockin’Blues and Boogieman

 

Reservationen: Tel. 061 761 31 22
Eintrittspreis: Erwachsene: CHF 25.- Ermässigt: CHF 15.-

Ermässigungen:
Jugendliche bis 16 Jahren
Schüler*innen und Studierende (mit Ausweis)
Personen mit IV-Ausweis

Details

Datum:
So, 9. Juni 2024
Zeit:
10:30
Veranstaltungskategorie: