Samstag, 4. November 2017, 20.15 Uhr

* Mundart Liedermacher zu Gast bei Rolland
Markus Heiniger und Ädu Baumgartner
Erwachsene: Fr. 20.-, Jugendliche: Fr. 10.-                                       >  Ticket kaufen  <

Der Laufentaler Mundart-Liedermacher Rolland stellt an diesem Abend den Baselbieter Liedermacher Markus Heiniger und den Berner Chansonnier Ädu Baumgartner vor. Als Polo Hofer Markus Heiniger am Piano singen hörte, rief er durch seine Stammbeiz, den "Anker": "Gnau so stellen i mir e Liedermacher vor!" Ädu Baumgartner ist ein Liedermacher, der es versteht, den Chansons viel Leben einzuhauchen und damit Herzen, Tränendrüsen und Mundwinkel zu stimulieren. Mit Tiefgängen und sonstigen Gesängen fährt er mit dem aufmerksamen Zuhörer so manche emotionale Berg- und Talfahrt, die einem so schnell nicht loslässt.

Neben den musikalischen Darbietungen wird dem Zuschauer dabei auch der Mensch hinter den Liedermachern nähergebracht.
* Vorverkauf:
* Vorverkauf: Buchhandlung und Papeterie Cueni, Hauptstrasse 5, Laufen, Tel. o61 761 28 46
kulturzentrum
alts schlachthuus
Ädu Baumgartner
Markus Heiniger
Rolland