Freitag, 23. März 2018,20.15 Uhr
* Stiller Has - Endosaurusrex
Erwachsene: Fr. 40.--, Jugendliche: Fr. 30.--

Endo Anaconda, alias „Stiller Has“ ist wieder Gast im Kulturforum Laufen. Das neue Album „Endosaurusrex“ schaffte es innerhalb kurzer Zeit auf Platz eins der Albumcharts.  Augenzwinkernd bekennt er sich darin als der Erste und Letzte seiner Art zu sein. Er stellt es uns mit seiner vollständig neu formierten Band vor. Mit den Instrumentalisten Boris Klecic (Gitarre, Tambura, Banjo), Andi Pupato (Percussion), Andreas Wyss (Kontrabass) und Roman Wyss (Keyboard) singt er über das Glück und die Unmöglichkeit der Liebe. Der Sound ist beschaulicher und geschmeidiger geworden, doch trotz neuen Impulsen unverkennbar immer noch „Stiller Has“.
Endo Anaconda geht mit uns auf die Suche nach dem letzten Paradies, „wo’s nid so yklemmt isch wie hie“. In seinen Texten hält er den Menschen den Spiegel vor, erzählt aber auch  nuanciert und poetisch vom komplizierten Leben und der einzigen Lösung, der Liebe.
Er ist eigentlich nicht „still“, sondern wortgewaltig und direkt, mit bittersüssen und zum Nachdenken anregenden Texten. Endo Anaconda präsentiert sie sprachgewaltig und leidenschaftlich - so wie wir ihn schon immer kannten.
* Vorverkauf:
kulturzentrum
alts schlachthuus
* Vorverkauf: Buchhandlung und Papeterie Cueni, Hauptstrasse 5, Laufen, Tel. o61 761 28 46
> Ticket kaufen  <