3. Februar 2018, 20.15 Uhr

Mundart Liedermacher zu Gast bei Rolland
Tinu Heiniger
Erwachsene: Fr. 30.-, Jugendliche: Fr. 20.-                       > Ticket kaufen  <                    

Seit mehr als 30 Jahren ist er mit seinen Liedern, mit seinen Geschichten und mit Gitarre, Klarinette und Mundharmonika unterwegs. Und noch immer ist für ihn jeder Auftritt eine Herausforderung, auf den Auftrittsort, die Leute dort und die Stimmung im Saal einzugehen und - alles zu geben, was er hat: Seine tiefe Liebe zur Heimat, seine Melancholie, seine Lust, seinen Spass, seinen Spott, seine Nachdenklichkeit, seine urtümliche Musikalität. All das teilt er mit seinem Publikum, das mit ihm älter geworden ist.

kulturzentrum
alts schlachthuus
* Vorverkauf: Buchhandlung und Papeterie Cueni, Hauptstrasse 5, Laufen, Tel. o61 761 28 46